Fußball Förderverein von 2009 e.V.

SV Germania gründet Fußball-Förderverein!

Am Donnerstag den 06.08.09 um 19.00 Uhr fand im Clubheim der SV Germania Helstorf die Gründungsveranstaltung für den „Fußball-Förderverein“ statt.

Ziel des Fördervereins soll es sein in allen Bereichen (Herren- Damen- und Jugendfußball) neue Mannschaften zu bilden, bestehende Teams auszubauen und diese durch gezielte Maßnahmen zu unterstützen und zu fördern. Zu diesem Zweck werden die Einnahmen vorwiegend für die finanzielle Entlastung des Hauptvereins genutzt.

Zu den Aufgaben des Fördervereins gehören u.a. solche Dinge wie die Fußballmannschaften mit Bekleidung und Ausrüstungsmaterialien zu versorgen, Sponsorenkontakte zu pflegen und Gelder zu koordinieren, Werbemaßnahmen abzustimmen, öffentliche Veranstaltungen und Feste zu organisieren und durchzuführen. Der Förderverein wird dabei eng mit dem Vorstand des Hauptvereins und auch den anderen Sparten und Abteilungsleitern zusammenarbeiten.

Kontakt:

Vorsitzender: Markus Knop, Kurze Bünte 1, 31535 Neustadt. Mobil.: 0178 4589245