Fußball News

Kommentar von Oliver Folta – Trainer der I. Frauen

Niederlage zum Rückrundenstart.

Mit 3:1 verlieren die Helstorfer Frauen gegen die SG Hoyerhagen/ Eystrup/ Duddenhausen.

In der ersten Hälfte haben wir nicht den gewünschten Zugriff auf den Gegner bekommen. So gingen wir mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte zeigten die Helstorferinnen ein ganz anderes Gesicht. Die Aktionen wurden flüssiger und man erspielte sich eine Chance nach der anderen. Nur leider wollte der Anschlusstreffer nicht fallen.

Es dauerte nun bis zur 76. Minute und Janka konnte auf 2:1 verkürzen. Ab diesem Zeitpunkt haben wir immer weiter aufgemacht und wollten nun mit aller Macht noch das Unentschieden erzielen. Am Ende hat der Gegner uns aber in dieser Phase mit dem 3:1 den endgültigen K.o. verpasst. Mit dem Willen und der Einstellung der zweiten Hälfte haben wir schon morgen die Möglichkeit, diese Niederlage vergessen zu machen.

Aktuelle Termine für Fußball und Volleyball gibt es in der App von Germania Helstorf.

Spielausfälle 

Witterungsbedingt fallen die Spiele der I. und II. Herren in Luthe und Stelingen morgen aus. Alle aktuellen Termine für Fuß- und Volleyball findet Ihr auf der Vereins-App von Germania Helstorf.

 

Das für heute Abend angesetzte Spiel der I. Frauen gegen blau-weiß Tündern fällt leider aus.

Alle aktuellen Termine im Bereich Fuß- und Volleyball findet ihr in der kostenfreien App

„Germania Helstorf“.

Spielausfälle

Witterungsbedingt fallen die Spiele der I. und II. Herren heute aus.

Alle aktuellen Termine für Fuß- und Volleyball findet Ihr auf der Vereins-App von Germania Helstorf.