www.svg-helstorf.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

TC Scharrel ist Tennis-Stadtmeister 2018!

E-Mail Drucken PDF

Am vergangenen Wochenende (Fr./Sa.) fand auf der Helstorfer Sportplatz die „Tennis-Stadtmeisterschaft 2018“ statt. Insgesamt 32 aktive Spielerinnen und –spieler trugen in der Konkurrenz „Damen-Doppel“, „Herren-Doppel“ und „Mixed“ den diesjährigen Stadtmeistertitel aus.

In der Mannschaftsgesamtwertung konnte sich am Ende der TC Scharrel (1.Platz) vor dem TV BW Neustadt (2.), dem SV Germania Helstorf (3.) und dem TV Neustadt Nord (4.) den Titel sichern. Die Einzelwertungen im „Damen-Doppel“ gewann Ingeborg Rudolph / Sylke Hagitte vom TV BW Neustadt. Im „Herren-Doppel“  setzen sich Matthias Kuhn / Christoph Schröder von TC Scharrel durch und im „Mixed“  die Paarung: Nadin Kaiser / Stefan Kaiser, ebenfalls vom TC Scharrel. Die Spiele wurden mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft geführt. Die zahlreichen Zuschauer erlebten spannende Matches und Tennis auf teilweise hochklassigem Niveau. Allen Teilnehmern hat es so gut gefallen, dass selbst nach der Siegerehrung noch einige Akteure nicht genug bekamen und unter Flutlicht weiterspielten bis es dann zum gemütlichen Teil überging! Der 1. Vorsitzende des SV Germania Helstorf, Hubert Weißbrich, bedankte sich bei allen Teilnehmern für den gelungenen Tag und hob auch noch einmal die zahlreichen Helfer und Unterstützer hervor, ohne die eine solche Veranstaltungsorganisation und vor allem die Bewirtung nicht durchzuführen ist. Auch der TC Scharrel bedankte sich beim Ausrichter und lud bereits für das Jahr 2019 alle Anwesenden zur nächsten Stadtmeisterschaft nach Scharrel ein.

Tennis - Stadtmeister 2018: TC Scharrel

Link zur Bildergalerie (Sie werden zu dropbox.com umgeleitet!)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. September 2018 um 12:12 Uhr