SC Arpke – SV Germania Helstorf 4:2

Zu ihrem ersten Pflichtspiel trat das neu gegründete B-Juniorinnenteam der Germanen zum Pokalspiel in Arpke an. Positiv überrascht war Helstorfs Trainer Frank Pfeifer, wie gut seine körperlich deutlich unterlegenen Schützlinge dem Gastgeber Paroli boten. Deren frühen Führungstreffer der Arpker konnte Lucie Schulze mit einem fulminanten Schuss zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen (22.). Erneut war es Lucie, die nach Arpkes 3:1 Führung nochmals verkürzte (72.). Die Germaninnen verstärkten nun den Angriff, mussten in der Schlussminute jedoch noch einen Konter zum 2:4 Endstand hinnehmen. ‚Wir haben zwar verloren, aber ein tolles Spiel abgeliefert!‘, fasste Pfeifer seinen Stolz auf das junge Team zusammen.