Stabilität für die Defensive

Mit Alban Atashi wechselt ein weiterer erfahrener Spieler zur Germania nach Helstorf. Alban hat die letzten 6 Jahre mit Wacker Neustadt in der Kreisliga gespielt, hat aber seine fußballerischen Wurzeln in Mardorf.

Als gelernter Zehner ist Alban in den Jahren immer weiter in die Defensive gerückt und überzeugt nun durch sein cleveres Zweikampfverhalten, seine Fähigkeit ein Spiel zu lesen und sein kluges Passspiel im Spielaufbau. Eingeplant ist Alban in Helstorf für die Position des Innenverteidigers oder auf der 6. Alternativ kann Alban aber auch auf jeder anderen zentralen Position eingesetzt werden. Seine ruhige und unaufgeregt Art wird dem Spiel der Germanen guttun.

Für Alban ist der Wechsel nach Helstorf noch einmal eine Herausforderung. Er ist in seinen Fußball Jahren bereits 3-mal aufgestiegen und möchte dieses gern auch mit der Germania aus Helstorf erreichen.

Herzlich willkommen bei der Germania in Helstorf.