Rückblick KW 44

Frauen I. Mannschaft - Licht und Schatten beim 3:3

Herren II. Mannschaft – Ein Punkt im Nachholspiel gegen den Aufstiegsaspiranten

Herren – Beide Sonntagsspiele sind vom Gegner aufgrund des Wetters abgesagt worden.

Frauen I. Mannschaft

Oliver Folta`s Kommentar zum Spiel

Licht und Schatten beim 3:3

Bereits am Freitag spielten wir beim SBV Erichshagen. Aufgrund der Platzverhältnisse ist kein vernünftiger Spielfluss möglich gewesen. Dadurch, dass beide Mannschaften je eine gute Halbzeit spielten, ist es am Ende ein gerechtes Unentschieden geworden.

Zum Lichtblick gehörte, dass unsere Anna nach vier Monaten wieder auf dem Platz stand.

Die Schattenseite ist, dass sich unser Mittelfeldmotor Biene schwer verletzte. Die Diagnose steht noch aus. Unsere Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr ist aber sehr gering und wir wünschen Ihr auf diesem Wege eine schnelle Genesung.

Ein Sonderlob hat sich an diesen Tag unsere Sina verdient. Sina hat sehr viele Wege gemacht und dem Spiel Ihr Stempel aufgedrückt.

Unsere Tore: 2x Sina und 1x unser Witsel.

Herren II. Mannschaft

Christian Jäntsch’s Kommentar zum Spiel

Ein Punkt gegen den Aufstiegsaspiranten

Bereits am Donnerstag konnten wir mit einer ansprechenden Mannschaftsleistung den Mannen aus Otternhagen einen Punkt abknöpfen. Durch den Einsatz der Neuen aus Scharrel und der Unterstützung aus der I. Herren wäre durchaus auch mehr möglich gewesen.