Volleyballer mit Sieg gegen TUS Gümmer:

Am vergangenen Freitag, den 13.01.12 spielten die Germanen in der Helstorfer Halle gegen den TUS Gümmer. Im Laufe des ersten Satzes gelang es den Helstorfern, nach einigen Anfangsschwierigkeiten, die Oberhand zu gewinnen und den ersten Satz für sich zu entscheiden. Obwohl die Germanen im 2. Satz zunächst nach Punkten zurücklagen, schafften sie es durch eine grandiose Aufholjagd auch diesen Satz für sich zu entscheiden. Im 3.Satz waren die Germanen dem Sieg schon sehr nah, verpatzten aber eigene Annahmen und Stellungsspiele und mussten somit den Satz an den TUS Gümmer abgeben. Im 4. Satz ließen sich die Helstorfer den Sieg aber nicht mehr nehmen und starteten mit regelrechten Aufschlagserien durch. Im Moment steht die B- Hobbymannschaft des SV Germania Helstorf auf dem 3. Tabellenplatz.

gespielt haben:
v.oben li:               Mattias Plesse, Kirsten Bruns,  Hartmut Manitzke, Stefan Bode,
v unten li sitzend:  Amke Lindenmann, Nina Sörensen, Carola Wienhöfer und Jens Wrase