SMS 2011 / Info: Umbaumaßnahmen am Sportgelände

Stand: 02.05.2011

1.)

Die Bewässerungsanlage läuft!!!! Im April und über Ostern wurde die Bewässerungsanlage auf dem A-Platz montiert und in Betrieb genommen! Die Gräben wurden gezogen, die Rohrleitungen verlegt und hinterher wurde alles wieder zugeschüttet. Auch die Fa. Kretschmer war schon da und hat die Spielfläche überarbeitet. Nun bewässert die Anlage den Sportplatz vollautomatisch (Die Sprenger werden abwechselt angesteuert). Damit ist eine große Baumaßnahme der Stadtmeisterschaft bereits abgeschlossen und die Natur muss nun nurnoch dafür sorgen, dass der Rasen optimal wächst...!

2.)

Nach dem "Richtfest" (am 19.04.) liegt jetzt das Hauptaugenmerk beim Bau der neuen Grillhütte auf die fachgerechte Installation der Elektrik, der Wasseranschlüsse und dann folgend der Innenausbau. Am letzten Wochenende wurde die Wasserleitung zwischen Clubheim und Grillhütte gelegt und die umliegenden Flächen für die bevorstehenden Pflasterarbeiten vorbereitet. Zudem wurde das neue Beet geebnet und an der inneren Rigipsverkleidung weiter gearbeitet.

3.)

Auch am Clubheim geht es voran! Thomas Karok, Peter Koch und Stefan Baudis haben begonnen die Frontseite des Clubheim neu zu streichen. Diese Arbeiten werden ebenfalls am nächsten Wochenende fortgeführt. Und bevor Fragen aufkommen...NEIN, der Peter streicht das Holz nicht "grün"...der Rasen spiegelt sich nur in der frischen "schwarzen" Farbe...siehe Foto...;-)