SMS 2011 / Info: Umbaumaßnahmen am Sportgelände

Stand: 28.03.2011

1.)

Am letzten Wochenende wurden die abgesägten Baumstümpfe freigegraben und mit "schwerem Gerät" (Radlader von Achim Krumwiede) rausgezogen - Vielen Dank Achim und Helmut für eure Unterstützung, alleine hätten wir es nicht geschafft!!!

2.)

Zudem wurde bereits in der vorherigen Woche der neue Brunnen für die Bewässerungsanlage durch eine externe Firma fertiggestellt. Diese Hochleistungspumpe (Bohrtiefe 25m) liefert zukünftig das Wasser für die Bewässerung des A-Platzes und für die Tennisplätze!

3.)

An der Grillhütte wurde auch fleissig weitergearbeitet. Die Rückwand ist drin und die Ausfachungen wurden verputzt. Nun geht es an den Inennausbau, die ersten Rigipsplatten hängen schon. Es folgen die Elektik und der Wasseranschluss.

4.)

Auch der Innenausbau im Flur des Clubheims ist fast abgeschlossen. Erwin Fälchle arbeitet "in den letzten Zügen". Ab dem nächsten Wochenende kann tapeziert werden!

5.)

Matthias Liebigt hat unterdessen schon einmal angefangen die Holz-Außenfassade des Clubheims abzuschleifen!