Montag, den 06.05.2013 um 19:30 Uhr

ins Clubheim des SV Germania einladen. Auch die Eltern der Tennis-Jugendlichen sind hierzu herzlich eingeladen.

Das Clubheim ist bereits ab 18:30 Uhr reserviert, sodass zuvor noch Mannschaftsbesprechnungen (Herren 40 wurde bereits anberaumt) durchgeführt werden können.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, wurden die Plätze bisher noch nicht aufbereitet. Aufgrund dessen, dass sie nach der Aufbereitung für 2 Wochen nicht bespielt werden dürfen, müssen wir unser Kuddel-Muddel-Turnier leider absagen.

Um einen Ersatztermin werden wir uns noch kümmern ...

Weiterhin befürchte ich, dass das erste Heimspiel (betrifft nur die Herren 40 am

5.5.) abgesagt werden muss. Weil es ggf. anderen Vereinen auch so geht, müssen wir mit auch Absagen von Auswärtsspielen an diesem Wochenende rechnen.

Viele Grüße,

Thomas Blanke