JSG Helstorf/M/M-W II. - MTV Engelbostel/Sch. 7:1

'Ihr habt ein tolles Spiel gemacht!', lobte Trainer Michael Hartmann seine Schützlinge der JSG, die einen nicht erwarteten und dennoch auch in der Höhe verdienten Sieg einfuhren. Maxi Gleue (3), Moses Kagiga (2) sowie Finn Straube und Levi Heierhorst erzielten die Treffer, wovon Maxi mit einem Freistoß aus 15m in den Winkel zur 3:0 Halbzeitführung das Tor des Tages erzielte. Beim Gegentreffer zum 3:1 war der sehr gut agierende Helstorfer Torhüter Torben Strecker machtlos. Neben den laufstarken Torschützen zeigten Jannis Hartmann und Harry Pflanz eines ihrer besten Spiele. Vor allem der erst 8-jährige Harry erhielt für seine starke Leistung als Verteidiger mehrfach Beifall der anwesenden Zuschauer und wurde auch vom gegnerischen Trainerteam sehr gelobt.