Also, wer es noch nicht gehört hat:


Am Samstag, den 20.04.2013 ab 14 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Helstorf, Heidbraake 2,
wollen wir tanzen, bis uns die Füße brennen oder die Luft ausgeht. Erst lernen, dann umsetzen.


Auf zum lateinamerikanisch inspirierten Tanz-Fitness-Workout!

Tragt Euch diesen Termin schon einmal in Eurem Kalender ein und meldet Euch bitte bei mir an, damit wir planen können, telefonisch, per email oder natürlich auch persönlich mittwochs beim ZUMBA, das ist Lebensfreude pur!

Also, bis Mittwoch, auf geht`s!
Let`s dance!

Beschwingte Grüße
Eure Ilka

Ilka Heidenreich-Bieniek
Otto-Gleue-Weg 6
31535 Neustadt
Tel.: 05072/ 616
Fax: 05072/ 7198
Mobil: 0151/ 22010031
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!