Endlich ist es soweit - Am Mittwoch geht es los! 

am 16.01.2013 von 19.00-20.00 Uhr startet der ZUMBA-KURS des SV Germania Helstorf im Saal des "Haus an der Jürse"!!!  

Unsere Trainerin vom Probetanzen, Simone Kasten, war zeitlich schonsehr eingeschränkt.

Doch mit Anne Villwock haben wir jetzt eine junge, motivierte Trainerin an Bord, die sich wie wir sehr auf den Kurs freut und genauso gespannt ist, was sich nun daraus entwickelt...!

Danke an die Betreiber vom "Haus an der Jürse", die uns den Saal inkl. Musikanlage, ohne Bestuhlung, ganz unkompliziert und gerne jede Woche kostenfrei zur Verfügung stellen!!!! Dies ermöglicht es uns, den Kurs für Vereinsmitglieder ebenfalls kostenfrei anzubieten - d.h. ohne oft üblichen, zusätzlichen Spartenbeitrag ! (Der Vereinsbeitrag liegt bei 31,50€ pro Quartal.)

Alternativ können Nichtmitglieder eine Zehnerkarte für 50€ erwerben, die beim Verein verbleibt und von der dann für jede Teilnahme ein Mal abgestrichen wird. Damit ist dieser Kurs im Vergleich mit anderen Vereinen oder den Fitnessstudios sehr günstig! 

Als kleine Gegenleistung wünschen sich die Betreiber des "Soldatenheims" eine Getränkeabnahme von ihnen und bitten darum, keine eigenen Flaschen mitzubringen!

Wir werden Wasser-/Getränkeflaschen im Saal zur Verfügung stellen, die dann zu fairen Preisen erworben werden können. Und wenn sich nach dem Tanzen vielleicht immer mal wieder ein kleines Grüppchen zum geselligen Beisammensein in die Gaststube verirrt, werden sicherlich auf Dauer beide Seiten davon profitieren! ;-) Bitte kommt in bequemer Sportkleidung, wenn möglich mit Hallenschuhen, zumindest jedoch mit sauberen Turnschuhen. Eine Handtuch ist ebenfalls ratsam, da das Ganze ja sehr schweißtreibend sein soll :-) Eine Möglichkeit zum Umziehen ist auch gegeben, da es noch mehrere kleine Räume gibt. Und sollte die Teilnehmerzahl in den nächsten Wochen die Kapazitäten überschreiten, sind wir darauf eingestellt, evtl. am gleichen Abend noch eine zweite Stunde anzubieten!!!  Das wird sich alles finden und entwickeln! 

Sollten noch irgendwelche Fragen offen geblieben sein, kontaktiert mich bitte! 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf nächsten Mittwoch, wenn es endlich heißt:  

LASST UNS GEMEINSAM DIE HÜFTEN SCHWINGEN :-)

Bis dahin & liebe Grüße, 

Eure Sylvie & das ZUMBA-Team 

Kontakt: Sylvia Bansa

Zum Obstgarten 14
31535 Neustadt a. Rbge.
Tel. 0 50 72 / 77 22 80
Mobil 01 63 / 3 11 08 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!