II von II

Mit Christoph Trepte läuft für die Germania nun eine richtige Kante auf. Chris ist 26 Jahre alt, gehört aber lange noch nicht zum alten Eisen. Der gebürtige Hagener hat beim TSV Mühlenfeld alle Jugendmannschaften durchlaufen und ist dann auch im Herrenbereich der Hagener im Einsatz gewesen.

Zeitliche Gründe bewegten Christoph dann zu einem Wechsel nach Mardorf. Dort zog er sich im August 2021 in einem Vorbereitungsspiel einen Schädelbasisbruch zu und spielte nun 1,5 Jahre kein Fußball mehr.

Die Lust auf Fußball hat er dabei aber nie verloren. Auf dem letzten Egon Olsen Turnier in Neustadt kam dann der Kontakt mit Helstorf zustande und Chris wurde zu einer Einheit mit der Mannschaft eingeladen. Er harmoniert sofort mit dem gesamten Team und brachte sich voll ein.

Nun heißt es für Christoph erstmal wieder richtig fit zu werden und gesund zu bleiben. Alles andere kommt dann von allein.

Am liebsten spielt Chris auf dem Flügel und lebt von seiner Robustheit und seiner Geschwindigkeit.

Das Foto wurde von Lisa Wolkenhauer zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Helstorf Chris