Wir hatten nur ein Ziel in diesem Spiel - 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Zu Beginn der Partie hat die Umsetzung an unserem Vorhaben allerdings noch gefehlt und so waren es die Gastgeberinnen mit den ersten Torchancen. Nachdem wir in das Spiel gefunden und die Zweikämpfe angenommen haben lief alles nach Plan, der Ball ging gut durch unsere Reihen, wir bauten Druck auf und erspielten uns gute Torchancen. 6x musste die gegnerische Torfrau hinter sich greifen. Zum Glück muss man am Ende sagen, denn in der letzten Viertelstunde hat man gemerkt, wie viel Kraft uns die vorherigen Minuten gekostet haben. Drei weitere Tore konnten die Frauen aus Lembruch in der Schlussphase erzielen, nachdem sie zwischenzeitlich schon auf 1:2, aus ihrer Sicht, verkürzen konnten. 3 Punkte, die uns Selbstvertrauen für die zwei letzten Partien geben.

S. Schaal