Ein mit spannung erwartetes Wochende,

 

Den Auftakt bestreiten bereits heute Abend unsere zweiten Damen.

 

2.Frauen
13.05.2022
SV Germania Helstorf vs Post SV Hannover
Anpfiff, 19:30
A-Platz Helstorf

Unsere Zweitvertretung trifft bereits heute abend den Post SV aus Hannover, dass Hinspiel wurde mit 3:1 gewonnen. Da man weiter eine weiße Weste behalten möchte ist auch heute das Ziel das Spiel zu gewinnen.

Zuschauer sind herzlich willkommen

  

Am morgigen Samstag 14.05.22  

 

1.Frauen
SV Germania Helstorf vs BW Tündern
Anpfiff, 16 Uhr
A-Platz Helstorf

 

Dieses Mal auf einen Samstag sind unsere 1.Frauen im Einsatz, im "blau weißen Derby" geht es gegen die Schwalben aus Tündern um die ersten drei Punkte in der Auftstiegsrunde.

Kommt vorbei....

 

Giganten-Gipfel

SV Esperke vs SV Germania Helstorf
Anpfiff, 16 Uhr
Lange Str.
31535 Esperke

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen. Im Hinspiel wurde den vielen Zuschauern ein echtes Spektake geboten, es ging hin und her mit dem besseren Ende für die Germanen die das Spiel mit 6:4 für sich entscheiden konnten. Für das Rückspiel wird es für die Germanen etwas schwieriger werden, waren doch viele Spielpausen in der Rückrunde wo einige Gegner nicht angetreten sind , so dass  einige Abläufe nicht mehr vorhanden sind. Aber Trainer Maszke wird mit Sicherheit die richtige Ansprache parat haben,denn ein Punkt reicht um eventuell morgen einen Haken hinter dem Ziel Aufstieg zu machen.

Seit dabei wenn es heißt, erster gegen zweiter....