Am kommende Wochenende wird es wieder spannend für den SV Germania Helstorf:

2.Frauen

Freitag, 01.04.2022 gegen SV Sorgensen, Anstoß in Sorgensen 19 Uhr

bereits am morgigen Freitag 01.04.22, starten dann auch die 2.Frauen nach langer Pause  ihr erstes Pflichtspiel in 2022.

Trotz langer Spielpause, wollen die Germanninnen ihre weiße Weste behalten und so soll auch im siebten Spiel dreifach gepunktet werden. Auch wenn Sorgensen nicht gerade um die Ecke ist, würden sich die Frauen auf zahlreiche Unterstützung freuen.

Anschrift: An der Schule 5a, 31303 Burgdorf

1.Herren

Sonntag, 03.04.2022  gegen 1.FC Brelingen, Anstoß in Brelingen 15 Uhr

Am kommenden Sonntag heißt es, beste Offensive ( Germania Helstorf mit 80 geschossenen Toren) gegen die beste Defensive ( 1.FC Brelingen 13 Gegentore)  der Liga.

Das Hinspiel gewannen die Germanen mit  5:1, was auf dem Papier relativ deutlich aussieht, war in Wirklichkeit ein hartes Stück Arbeit, da die Brelinger Hintermannschaft sehr kompakt stand.

Hier gilt es am Sonntag wieder Lösungen zu finden damit das Rückspiel ebenfalls Erfolgreich zu gunsten der Germanen ausfällt.

Die Germanen hoffen auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans in Brelingen.

1.Frauen

Bei den 1.Frauen geht es mit den Pflichtspielen am 01.05.22 weiter.

2.Herren

Die 2.Herren hat dieses Wochenende Spielfrei.

Au ein spannendes Wochenende!

O.Folta