Ein fast Helstorfer verstärkt das Team

Mit Mika Pich schließt sich ein äußerst talentierter Fußballer dem Team der I. Herren in Helstorf an. Mika ist 19 Jahre jung und fühlt sich auf allen offensiven Positionen wohl. Am liebsten zentral, aber auch auf dem Flügel. Die Seite ist dabei egal, Mika ist beidfüßig und sehr schnell unterwegs.

In der Jugend durchlief Mika die Jugendmannschaften des SV Scharrel,  vom TSV Havelse und dem JFV Calenberger Land. Aus der A-Jugend heraus führte ihn sein Weg zum 1. FC Germania Egestorf-Langreder. Dort kam Mika in der I. und in der II. Herren zum Einsatz.

Durch seine ruhige und trockene Art wirkt Mika sehr beruhigend auf das Team. Auf dem Platz hingegen explodiert er förmlich. Seine sportlichen Ziele formuliert Mika so: „Den Aufstieg klarmachen, in der nächsten Saison auch oben mitspielen und der Mannschaft so gut es geht zu helfen.“ Ein Ziel, das alle Germanen unterstützen und mittragen.

Herzlich willkommen in Helstorf.