Der „Lange“ Dennis will kürzer treten……

Eine Operation am Fuß, die Heirat, Vater geworden und mitten im Hausbau. Das alles regte den Dennis zum Überlegen an. Woher die Zeit für alles nehmen?

Die Zeit ist/war nun einfach nicht mehr im Überfluss vorhanden und nun steht sein Entschluss leider fest. Gekürzt wird beim Fußball. So wird Dennis die Germania aus Helstorf im Winter verlassen und sich der II. Mannschaft von Eintracht Suttorf anschließen.

Wir wünschen Dennis und seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Mit Dennis verlässt uns eine echte Type. Beliebt beim ganzen Team und den Zuschauern, gefürchtet bei den Gegenspielern. Garant für gute Unterhaltung auf jeder Feier und für jeden Spaß zu haben – Lieber Dennis, wir werden dich vermissen.

Deine Helstorfer Germanen.