Alle guten Dinge sind drei und der Vierte kommt auch schnell herbei.

Reim ✅

Und nun ist es auch schon so weit der vierte Spieltage steht an und ihr wartet bestimmt alle sehnsüchtig darauf zu erfahren wann und wo unsere Fußballmannschaften aufspielen.

Heute am Samstag den 26.September ist Spieltag unserer Damenmannschaften:

☆unsere zweite Frauen Elite

um 11Uhr in Mellendorf gegen die Reserve der Damen vom Mellendorfer TV 

☆die wundervollen 1.Damen 

um 18Uhr in Helstorf gegen die Vertretung der SG Schamerloh

Morgen am Sonntag den 27.09 haben die Männer dann ihren großen Tag:

♤die zweite Vertretung der Herren

empfängt um 12Uhr die Suttorfer Jungs (Suttorf II) zuhause im Waldstadion

♤die top motivierten 1.Herren

treten um 14Uhr, direkt im Anschluss an das Spiel der 2.Herren gegen die Mannschaft vom 1.FC Wunstorf II an.

Wir wünschen allen Mannschaften, viel Erfolg und auch etwas Glück. Wissen aber,dass ihr dies nicht braucht wir glauben an euch!

#Team 💙

Achtet bitte auch auf die folgenden Verhaltensregeln: An unserem Tor findet ihr, durch Flatterband gekennzeichnet, verschiedene Eingänge. 

links: AKTIVE Spieler --> Diese gehen durch unser Einbahnstraßensystem zur ersten Tür rein und nach dem Umziehen zur zweiten wieder raus direkt auf den Platz. Sollte ein Spiel währenddessen laufen geht ihr an dem Feld vorbei zum Aufwärmen auf den B-Platz. Nachdem das Spiel vorbei ist geht ihr wieder ohne Umwege in die Kabine, zieht euch um und verlasst das Gelände durch den Spielereingang. Wollt ihr danach noch etwas bleiben, müsst ihr also den Zuschauerbereich betreten dies tut ihr durch den Zuschauereingang und lasst euch durch einen an der Grillbude postierten Ordner in die Liste eintragen. Mitte:Zuschauer und Fans --> Hier lasst ihr euch ebenfalls in die Liste eintragen und könnt dann Platz nehmen. Sollten allerdings schon 50 Personen anwesend sein, wird euch die oder der zuständige Ordner informieren, dass er/sie euch ohne Sitzgelegenheit wie Campingstuhl oder Ähnliches nicht passieren lassen kann. Also Lifehack: Habt am Besten immer einen im Kofferraum 😉

Rechts: Nur Tennisspieler 🎾