!!!!Kommt vorbei !!!


Der Ball rollt wieder und die ersten Freundschaftsspiele unserer Fußballmannschaften haben schon stattgefunden.
Die 1. Frauen empfingen am vergangenen Sonntag auf dem heimischen B-Platz die Mannschaft des TuS Bröckel, welchem sie sich leider mit 0:3 geschlagen geben mussten. 
Die 1. Herren nehmen am Bäckerei Vatter Cup, welcher vom SV Lindwedel-Hope e.V. ausgerichtet wird teil.
Dort wurde schon das erste Spiel gegen den SVN Buchholz absolviert. Diesem sind sie traurigerweise nach einem 2:2 Endstand im Elfmeterschießen erlegen. Außerdem erspielten die 2. Herren gestern unter Flutlicht beim STK Eilvese ein starkes 2:1. 
An dem nun nahenden Wochenende und in der kommenden Woche finden nun wieder Spiele statt und wir freuen uns über jeden Gast und Zuschauer. 
 
Um einen reibungslosen Ablauf ohne Verstöße gegen die momentanen Sicherheits- und Hygienevorschriften zu ermöglichen nun allerdings eine wichtige Information. 
 
Bitte bringt euch,vorallem bei Spielen auf dem B-Platz einen eigenen Stuhl mit,denn das Zusehen ist ab 50 Personen nur im Sitzen gestattet! 
Solltet ihr keinen besitzen oder nicht dran gedacht haben, befinden sich vorne unter dem Schauer Stühle. 
Diese können mitgenommen werden und kommen nach dem Spiel aber bitte auch wieder dahin zurück.  
Alle anderen Vorsichtsmaßnahmen werden heute von ein paar Ehrenamtlichen getroffen.
 Tausend Dank dafür! 
 Nun genießt die Spiele:  
Samstag den 22.08 um 16Uhr in Lindwedel - 1.Herren im Spiel um Platz 3 gegen die Nachbarn vom SV Esperke Samstag den 22.08 um 13Uhr bei uns im Waldstadion - 2.Herren gegen den TSV Bokeloh 
Sonntag den 23.08 um 13Uhr in Helstorf - 1.Damen gegen die Frauen des SV Eintracht Lüneburgs 
Sonntag den 23.08 um 16Uhr zuhause im Waldstadion - 1.Herren gegen die Jungs von der TSG Ahlten 
Mittwoch den 27.08 um 19Uhr auf heimischem Rasen - 2.Damen gegen die Mädels vom SVN Buchholz
 
 Ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende euch allen! 💙 
Und vorallem bleibt gesund und munter :)