Dies ist die Devise des anstehenden Wochenendes.

Fast alle Fußballmannschaften geben ihr Heimspieldebüt.

Den Auftakt bietet unsere I. Frauen welche am Samstag um 16Uhr im Derby gegen die Damen der SG Frielingen/Autertal antritt.
Der Sonntag wird durch das Pokalspiel unserer I. Herren perfektioniert. Diese treten um 15Uhr gegen die I. Herren der SG Mardorf/Schneeren an.
Montag beschert euch dann die II. Damen einen wunderbaren Start in die Woche.
Um 19:30 wird das Vorbereitungsspiel gegen die Damen der SG Haimar - Dolgen/Rethmar angepfiffen.
Bei allen Spielen gibt es Gegrilltes und Co.
Also noch ein Grund mehr vorbei zuschauen und unsren Blauen die Daumen zudrücken.
Wenn euch Mittwoch Abend dann schon die Sehnsucht nach schönem Fußball packt, ist auch dort schnell Abhilfe geschaffen.
Um 19:30 startet nämlich das Vorbereitungsspiel unserer I. Damen gegen das gegnerische Team des ESV Fortuna Celle.
Bitte beachtet die ausgehängten Hinweisschilder sowie die generellen Abstands- und Hygieneregeln.
Wir freuen uns euch endlich wieder im Waldstadion begrüßen zu dürfen 🥳 !!!