Wie schon berichtet, hat sich die B- Mannschaft in der Saison 2013/14 mit viel Spielspaß den Aufstieg in die Gruppe der A- Liga erkämpft und die L- Mannschaft konnte sich in der höchsten Hobbyspielklasse behaupten. Unser Spielereinzug erstreckt sich von Marklendorf bis Neustadt und von Mandelsloh bis Negenborn.

Damit wir auch in Zukunft zwei Mannschaften melden können, würden wir uns über immer noch volleyballinfizierte, spielbegeisterte Neuzugänge freuen. Um das biologische Gleichgewicht innerhalb der Gruppe wieder herzustellen, insbesondere über Frauen! 

Unser Training findet immer dienstags von 20:00 -22:00 Uhr in der Helstorfer -    Grundschulhalle statt. Jetzt bei warmen Wetter nach Absprache auch freitags auf unserem Beachplatz, hinter dem A- Sportplatz. Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch einfach bei Kirsten Bruns unter 05072/7532 (Spartenleiterin)