www.svg-helstorf.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Volleyball B3-Mixed mit Auftaktsieg!

E-Mail Drucken PDF

Die Hobbymannschaft B3–Mixed des SVG Helstorf gewinnt ihr erstes Auftaktspiel in Stelingen! 

Am 23.10.13 fand das erste Auswärtsspiel in Stelingen statt. 

Da sich die Germanen neu formiert hatten, gab es im ersten Satz zunächst einige Abstimmungsschwierigkeiten im Feld und auch Fehlaufgaben. Der erste Satz ging somit mit 25:20 Punkten an den TSV Stelingen. Nachdem sich die Nervosität im eigenen Feld gelegt hatte und auch die Aufgaben ins gegnerische Feld platziert wurden, punktete der SV Germania Helstorf  und gewann den zweiten Satz mit 26:24 Punkten. Im dritten Satz spielten die Helstorfer die Stelinger mit Aufgabenserien regelrecht an die Wand und siegten mit 25:15 Punkten und ließen sich den Sieg im vierten Satz nicht mehr streitig machen. Helstorf gewann mit 3:1 Sätzen und 96:86 Punkten. 

Foto:

o Reihe von li nach re: Stephan Bode, Matthias Plesse, Jörg Hennig und Christoph Bode

u Reihe von li nach re: Annika Greif, Nina Sörensen, Carola Wienhöfer und Kirsten Bruns