Volleyballerinnen U14w auf 4. Platz!

Die Volleyballerinnen U14w des SV Germania Helstorf rücken mit 2 Siegen und einem Unentschieden vom 7. auf den 4.Tabellenplatz vor. Am Sonntag, den 02.Oktober 2011 hatten die Mädchen Ü-14 Jahrgang ´98 und jünger ihren 2.Auswärtsspieltag in der neuen Krähenwinkler - Halle. Die ersten Gegner waren dann auch die Krähenwinkler, die es den Germanen nicht einfach machten und mit 43: 41 Punkten knapp  über Helstorf siegten. Im zweiten Spiel, dass die Helstorfer gegen den SV Dedensen bestritten  zeigten die Germanen  mehr Einsatz und brachten ihre Aufgaben weit ins gegnerische Feld und punkteten in ihren Reihen. Helstorf siegte mit 2:0 Sätzen und 50: 38 Punkten. Im letzten Spiel hatten die Germanen gegen Großbuchholz anzutreten und das  letzte Spiel war gleichzeitig das spannendste Spiel. Auf einmal war viel Bewegung im Spiel. Pia Rabe glänzte in der Feldabwehr  und Ricarda Wolf punktete mit ihrem Angriff, da sie immer wieder in die ungedeckte Zone des gegnerischen Feldes spielte. Das Spiel endete mit 1:1 Sätzen und 46: 42 Punkten für den SV Germania Helstorf. Der SV Germania Helstorf konnte somit Punkte gutmachen und kletterte vom 7. auf den 4.Tabellenplatz.