Weihnachtskaffee der Germanenathleten

Leichtathleten sagen den Sponsoren DANKE!

Der Trainer und Abteilungsleiter Claus Horn hatte Sponsoren, den Förderkreis und die Eltern der Aktiven zum 26. Weihnachtskaffee eingeladen. Horn konnte im festlich geschmückten Saal des Restaurant Wienhöfer über 100 Gäste begrüßen. Unter ihnen den Sportringvorsitzenden der Stadt Neustadt Gerd Müller mit Ehefrau und den 1. Vorsitzenden Germania Andreas Horns, sowie hochkarätige Sponsoren und den gesamten Förderkreis. In seiner Rede betonte er, dass ohne die Unterstützungen die Saisonvorbereitungen auf Mallorca nicht möglich wären. Die Sponsoren wurden im Umlaufverfahren auf der Leinwand gezeigt, hier führte Peter Homann die Regie. Für die kostenlose Versorgung mit Kakao, Tee und Kaffee sorgte das Restaurant Wienhöfer, dafür herzlichen Dank. Die Eltern der Aktiven zeichneten sich nun schon seit Jahren für ein tolles Kuchenbüffet aus. Die Athleten brachten ihren Dank durch die Bewirtung der Gäste zum Ausdruck.

Als Highlight sorgten nach dem Kaffee die „Crazy Devils“, von Sylvie‘s Dance & Gymnastic Studio aus Langenhagen. Die jungen Mädchen sorgten mit ihrem Auftritt für Begeisterungsstürme und wurden zu Zugaben gefordert.

Anschließend wurden auf der Leinwand Fotos vom Trainingslager und die Höhepunkte des Jahres der Athleten auf Landes- und Bundesebene  gezeigt.

Die abschließende Tombola, mit dem Hauptpreis: ein dreitägiger Wellness-Aufenthalt in Mecklenburg – Vorpommern rundete die Veranstaltung ab.

{gallery}Leichtathletik/2011/Dezember{/gallery}