Im von Grefe ebenfalls anvisierten Titel im Herren-Doppel musste er sich mit seinem zugelosten Partner Leon Pfeifer jedoch mit Platz 3 begnügen. Vereinsmeister wurden Uwe Harp/Jürgen Nordemann vor Wolfgang Schewe/Frank Pfeifer. Im Mixed-Turnier setzten sich im spannenden Finale Angelika Schewe/Horst Kögler gegen Maren Gieslerk/Patrick Grefe mit 3:1 Sätzen durch. Vorjahressiegerin Nicole Seim errang mit Partner Jürgen Nordemann den 3. Platz, konnte dafür aber ihren Titel im Damen-Einzel gegen Mitkonkurrentin Angelika Schewe verteidigen. Dieser gelang mit Maren Gieslerk jedoch der Titelgewinn in der Damen-Doppelkonkurrenz.

Bei der anschließenden Feier mit Siegerehrung wurde Jürgen Gödecke zum neuen Abteilungsleiter für den nach neun Jahren nicht mehr kandidierenden Uwe Harp gewählt. Als Stellvertreter fungiert künftig Patrick Grefe, die Abteilungskasse führt Nicole Seim.

Foto: Im von Uwe Harp geschiedsten Herren-Einzelfinale siegte Patrick Grefe (links) mit 3:0 gegen Wolfgang Schewe.

Foto: Eine gemütliche, feucht-fröhliche Feier zum Abschluss der TT-Vereinsmeisterschaften

Foto: Die Turniersieger (von links): Nicole Seim, Uwe Harp, Patrick Grefe, Jürgen Nordemann, Maren Gieslerk, Angelika Schewe, Korst Kögler

Foto: Die Sieger der Einzel-Konkurrenzen: Nicole Seim und Patrick Grefe

Jürgen Gödecke