Mit nur einer Niederlage gegen den am Schluss siebtplatzierten Manfred Hannemann sicherte sich Autsch den Titel im Herren-Einzel vor Wolfgang Schewe und Jürgen Gödecke. Vorjahressieger Klaus Sievers belegte den 4. Rang. 

Mit Partner Uwe Harp errang Autsch auch den Vereinsmeistertitel in der Herren-Doppelkonkurrenz und verwies die Paarungen Gödecke/Sievers und Hannemann/Horst Kögler auf die Plätze 2 und 3. 

Erstmals nach 26 Jahren konnten bei den 'Germanen' auch wieder Meistertitel bei den Damen ausgetragen werden. In dem mit sieben Spielerinnen besetzten Teilnehmerfeld setzte sich Angelika Schewe ungeschlagen durch. Zweite wurde Nicole Seim vor Melanie Meyer. Mit Partnerin Lara Strecker gewann Nicole Seim das Damen-Doppelturnier vor A. Schewe/Chiara Strecker. 

In dem erstmals in Germanias Vereinsgeschichte ausgetragenem Mixed-Turnier hatte die Paarung N.Seim/M.Hannemann die Nase vorn. Auf den Plätzen 2 und drei folgten L. Strecker/W.Schewe und A. Schewe/J. Gödecke. 

An dieser Stelle noch einen besonderen Dank an Jürgen Gödecke, der wie in den Vorjahren, für eine gut organisierte Veranstaltung gesorgt hat. 

Bei der abschließenden Grillfeier nahmen die Sieger die Pokale und Urkunden entgegen.Die kühle Witterung konnte die gute Laune der Aktiven nicht schmälern.