Diese Teams trafen in den letzten Tagen sämtlichst auf den Lokalrivalen TV Mandelsloh. Der 1. Herrenmannschaft der Germanen gelang hierbei ein überraschender 9:7-Sieg beim derzeitigen Tabellenersten aus Mandelsloh, wobei Patrick Grefe und Jürgen Gödecke im oberen Paarkreuz vier Punkte gegen Lothar Zander und Günther Hahn beisteuerten und auch im Eröffnungs- und Schlussdoppel erfolgreich waren. Die weiteren Punkte erzielten Uwe Harp gegen Uwe Billerbeck sowie Frank Pfeifer und Ruben Holzfuss jeweils gegen Peter Krückeberg. Hinter dem SV Empede-Himmelreich und dem TV Mandelsloh belegen die Germanen einen nicht erwarteten 3. Tabellenplatz.

Auch die erstmals wieder zum Punktspielbetrieb gemeldete Jugendmannschaft wartete in der Aufbaustaffel mit einem 7:2-Sieg im Leine-Derby auf. Sogar mit 7:0 konnte Germanias 2. Herrenmannschaft das letzte Hinrundenspiel in der 3. Kreisklasse (4er-Mannschaften) gegen TVM IV. für sich entscheiden. Nach den beiden gewonnenen Doppeln punkteten Manfred Hannemann (2x), Klaus Sievers, Horst Kögler und Frank Pfeifer überzeugend und festigten damit den 5. Tabellenplatz.

Foto: TV Mandelsloh IV. mit Oliver Heidorn, Ralf Ahrens, Guido Keil und Christian Rumpp (Links im Bild, von links) überraschten Germanias Zweite (v.l.: Manfred Hannemann, Klaus Sievers, Korst Kögler, Frank Pfeifer, Angelika Schewe) mit einem in der Halle aufgehängten Begrüßungstransparent.