mit einem Kuddel-Muddel-Turnier eröffnen die unteren Jugendmannschaften um 11 Uhr die Veranstaltung. Die Turn-Kids, untermalt von einer Geigenspielerin und weiteren Attraktionen, zeigen ab 14 Uhr ihr Können. Mannschaften der einzelnen Sparten des Sportvereins und den örtlichen Vereinen ermitteln anschließend im „Spiel ohne Grenzen“ das beste Team. Während des gesamten Tages können sich die jüngsten Besucher spielend vergnügen. Hier erwarten sie eine Hüpfburg, Kinderschminken und diverse andere Spiele. Auch ein Luftballonwettbewerb wird geboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. So gibt es ein umfangreiches Kuchenbuffet, gegrillte Leckereien, Eis und Popcorn. Am Abend kann sich jedermann beim Tanz auf dem Zelt amüsieren. Hier werden wieder leckere Cocktails angeboten, alles natürlich zu Nostalgiepreisen.