Gekommen waren Sponsoren, Vorstandsmitglieder, Spartenleiter, Trainer und ehrenamtliche Helfer des Vereins.

Für die Bewirtung, nach dem Motto „Für Freunde von Freunden“, kümmerte sich mit Liebe die Besatzung des Restaurants, allen voran Saki.

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, hier das „Public Viewing“ in den Mittelpunkt gerückt, mit dem durch Mehreinnahmen unter anderem ein neuer Rasenmäher gekauft werden konnte, dankte Hubert Weißbrich allen Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern für die vielfältige Unterstützung und die erfolgreiche Arbeit. Nicht zuletzt dadurch ist ein Zuwachs  in den Jugendabteilungen des Vereins zu verzeichnen.

Weiterhin nutzte er die Chance, den neuen Jugendleiter Fußball, Christian Mundt, in dieser Runde vorzustellen. In Ausblick auf das Jahr 2013 nannte der erste Vorsitzende das 90-jährige Bestehen des Vereins, hier das Erlebniswochenende im Juni des Jahres, die Unterstützung des Kinderfestes der Gemeinde und das neu zu organisierende ZUMBA-Angebot im Restaurant „Zur Jürse“. Zum Abschluss bat er um weiterhin tatkräftige Unterstützung im Jahr 2013 und eröffnete das Buffet. Nach dem Essen gab es genügend Gelegenheiten zu Gesprächen, die rege genutzt wurden.