SMS 2011 / Info: Umbaumaßnahmen am Sportgelände

Stand: 24.01.2011

Die Umbauarbeiten am Sportgelände haben begonnen! Ab sofort findet jeden Samstagvormittag von 10.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr ein Arbeitseinsatz statt.

Stand der Arbeiten:

1.

Zunächst wurde die Grillhütte zum Teil abgerissen bzw. entkernt, um für die Umbaumaßnahmen Platz zu schaffen. Geplant ist, dass das Grundgerüst stehen bleibt, der Sockelbereich wird ausgemauert, der Tresen erhält eine neue Platte, die Verkaufsfläche innen wird komplett saniert (Rigips), die Wasser- und Stromanschlüsse werden überarbeitet und das Dach wird saniert. Diese Arbeiten werden in den nächsten Tagen begonnen.

2.

Die Innensanierung des Clubheims hat ebenfalls begonnen. Die Fa. Fälchle und die Fa. Oehlerking haben mit den Sanitärräumen (WC’s) begonnen. Es werden neue Fliesen gelegt, die alten Holztüren getauscht, die Wasserleitungen saniert, die Heizungsanlage überarbeitet und die Duscharmaturen erneuert.

Fotos von der Grillhütte (Stand: 17.01.)