Germanen-Herren 30 schaffen Klassenerhalt!

Allen Grund zur Freude hatten am Sonntag die Herren 30 (1.Kreisliga) der Tennissparte des SV Germania nach ihrem letzten Punktspiel der Sommersaison in Rodewald. Die Mannschaft der TG Rodewald unterlag am Ende mit 6:0. In den Einzeln siegten Markus Schultze (6:0, 6:1), Thomas Blanke (6:3, 6:0), Mark Schumacher (6:0, 6:1) und Sascha Sauer (6:0, 6:0). Auch in den beiden Doppeln setzten sich die Helstorfer überlegen durch. Schultze/Schumacher spielten 6:0, 6:2 und Blanke/Dirk Hannemann behielten bei ihrem 6:0, 6:1 Sieg stets die Oberhand. „Mit diesem Sieg stehen wir in der Abschlusstabelle auf dem sicheren fünften Platz", erklärte Mannschaftsführer Dirk Hannemann nach dem Erfolg.

Helstorfs Herren 30 freuen sich über den Klassenerhalt: Thomas Blanke (von links), Peter Klinke, Sascha Sauer, Dirk Hannemann, Markus Schultze und Mark Schumacher.