Thomas Blanke bedankte sich bei der Siegerehrung besonders bei den beiden Hauptorganisatoren Markus Koenemann-Schultze und Peter Klinke, die von der Turnierleitung bis zur Versorgung der Aktiven und der überraschend zahlreichen Zuschauer 'einen sehr guten Job gemacht haben'. Im Ausblick auf die bevorstehende Tennissaison, für die der SV Germania erstmals 5 Mannschaften gemeldet hat, zeigte sich Blanke besonders stolz auf die Damenmannschaft als einzige Vertreterin aus dem Neustädter Land.

Foto: Die Endrundenteilnehmer des Kuddel-Muddel-Turniers mit Abteilungsleiter Thomas Blanke (rechts), den Turniersiegern Elke Röthig und Claudia Adam (vorn links), Moritz Blanke (3. v. rechts) und Darius Chafahi (5. von rechts) sowie den Organisatoren Markus Koenemann-Schultze (6. von links, mit Kind) uns Peter Klinke (4. von rechts).