www.svg-helstorf.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Tennis-Damen 40: Sieg im ersten Spiel!

E-Mail Drucken PDF

SV Germania Helstorf – TC Resse 4:2

Im ersten Punkspiel der Tennissaison konnten sich Petra Blanke, Barbara Schmidt und Claudia Adam vom SV Germania Helstorf souverän sich gegen ihre Gäste vom TC Resse durchsetzen. Elke Röthig gelang dies nicht, sodass es nach den Einzeln 3:1 stand. Zum Gesamtsieg sollte noch ein Doppel gewonnen werden. Elke Röthig und Sonja Hagemann mussten das zweite Doppel aufgrund einer Verletzung bei 3:3 im ersten Satz aufgeben. Danach konnte sich aber das erste Germanen-Doppel, bestehend aus Claudia Adam und Petra Blanke, klar mit 6:3 und 6:0 durchsetzen. Der erste Punktspielerfolg war damit perfekt.

Siegerteam: