Gegen 16.00 Uhr werden dann die offiziellen Vereinsvertreter einige Worte an die Mitglieder richten, bevor es dann anschließend zur eigentlichen Feier im Clubheim kommt. Neben Hubert Weißbrich (1. Vorsitzender im Hauptverein) wird auch Spartenleiter Thomas Blanke die Anwesenden begrüßen. Thomas Blanke freut sich besonders darüber, dass sich einige Gründungsmitglieder und ehemalige Mitglieder der Sparte angekündigt haben, um ebenfalls ein paar Worte zur Geschichte der Sparte vorzutragen. Die Helstorfer Tennissparte erfreut sich in den letzten Jahren wieder an einem stätigen Mitgliederzuwachs, insbesondere im Jugendbereich. Der Verein hofft, dass sich am Samstag, neben den derzeit Aktiven und den Neumitgliedern, auch noch viele weitere ehemalige Mitglieder wieder zusammenfinden um den Tag gemeinsam zu genießen. Bei Kaffee, Kuchen und dem abendlichen Grillvergnügen sind Alle herzlich dazu eingeladen.