Dieser Sieg und die uneinholbare Tabellenführung stand schon nach den vier gewonnenen Einzeln fest. Die beiden anschließed gewonnenen Doppel waren dann nur noch das Ausrufezeichen dieser Begegnung. Mit gewisser Skepsis war man zu dieser letzten Begegnung angereist, da im Spiel zuvor es gegen Schwarz Gold Hannover mit 2:4 die einzige Niederlage der Saison gegeben hatte und der Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf nur einen Punkt geschrumpft war. Auch Steinwedel konnte mit einem Sieg noch an Helstorf vorbei ziehen. Herausragend dann der Sieg von Joachim Wolski an Nr.1, der in seiner Begegnung den um 4 Plätze besser eingestuften Gegner im 3. Satz im Match-Tie-Break 10:7 bezwingen konnte. Weiter gewannen dann ihre Einzel Hubert Weissbrich mit 6:3 / 6:3; Josef Thanscheidt 6:3 / 6:2 und Joachim Schuacher 7:5 / 6:2. Die Doppel Wolski/Weissbrich und Thanscheidt/Schumacher gewannen mit 6:2 / 6:3 bzw. 6:3 / 6:4. Eifrigster Punktesammler für den SVG war in dieser Saison Hubert Weissbrich, der alle seine Einzel- und an der Seite von Joachim Wolski alle Doppelbegegnungen gewinnen konnte.

Durch diesen Erfolg ist der Aufstieg in die Verbandsklasse geschafft!

Aufstiegsmannschaft (von links): J. Schumacher, J. Wolski, J. Thannscheidt, K. Boll, H. Weissbrich