www.svg-helstorf.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Julian Berg gewann zwei Vize-Bezirkstitel

E-Mail Drucken PDF

Auf den am Sonntag im Erika Fisch-Stadion stattgefundenen Bezirksmeisterschaften schnitten die Germanen-Athleten recht gut ab. Bei den Schülern M14 verbesserte Luke Kindler seine 800m-Zeit von Garbsen, um unglaubliche 9 Sekunden auf 2:23,83 Minuten und lief damit auf den 4. Platz. 

Im Hochsprung Übersprang er 1,53 Meter und belegte den 3.Platz. Die Höhe von 1,56 Meter verfehlte er im 3. Versuch knapp. In der Altersklasse M15 lief Luca Bansa im 800m-Lauf, in 2:15,03 Minuten, ebenfalls auf den dritten Platz. Er konnte seine am 1.Mai in Garbsen erzielte Bestzeit um über 7 Sekunden verbessern. Julian Berg (U18) wurde Zweiter im 400m-Hürdensprint in 61,76 Sekunden und verbesserte seine Zeit um 0,28 Sekunden und erreichte damit die Qualifikation für die Landes-meisterschaft. In der Altersklasse U18 wurde Mirko Bleich auf der 800m-Distanz in 2:09,07 Minuten Dritter. Im 800m-Lauf der Männer wurde Aaron Hadaschik in 2:01,46 Minuten ebenfalls Dritter.

Foto (v.li.) Luca Bansa, Luke Kindler