www.svg-helstorf.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Senioren in der Vorbereitung zur Staffel-DM

E-Mail Drucken PDF

Die Senioren waren in verschiedenen Orten in Niedersachsen mit guten Ergebnissen im Einsatz. In Fallersleben waren sie bei den Männern mit folgenden Resultaten am Start: Carsten Schuh und Andreas Oppe belegten die Plätze sieben+acht (25,80s + 26,63s). Im 100m-Sprint wurde Carsten Schuh ebenfalls Siebter (12,79s) und Gert Deppe wurde Achter (12,84s). Auch auf der 400m-Distanz lief Gert auf den achten Platz (57,94s).

Heiko Tute (M55) siegte in Braunschweig über 100m-Hürden mit neuem Bezirksrekord 16,46 Sekun-den, den stellte er in Edemissen mit 16,46 Sekunden ein und lief die 100 Meter in 12,93 Sekunden. In beiden Läufen siegte er.

Auf dem Huchtinger Abendsportfest siegte Gert Deppe auf der 400m-Distanz in 56,94 Sekunden. In Stadthagen waren auf der 400m-Runde Nils Benze (M40) und Sven Goslar (M45) am Start. Nils siegte in 56,36 Sekunden und Sven in 58,36 Sekunden.