www.svg-helstorf.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Luke Kindler ist Kreismeister mit der Kugel!

E-Mail Drucken PDF

Auf den Kreismeisterschaften der Altersklassen U16 + U14 sicherte sich im letzten Versuch Luke Kindler (M13)  den Titel im Kugelstoßen mit der Weit von 7,34 Meter. Im Hochsprung übersprang er 1,49 Meter wurde damit Vize-Meister. Luca Bansa (M14) wurde im 800m-Lauf in einem Bummellauf, im Spurt überwunden und wurde in 2:35,94 Minuten, weit über seine Bestzeit, Dritter. Weitere Ergebnis-se der Nachwuchsathleten: Lara Thieße (W12) belegte im Hochsprung mit 1,23 Meter den dritten Platz. Nick Kindler (M12) hat den Schlagball 27 Meter geworfen und wurde Achter. Ron Kindler (W12) stieß die 3kg-Kugel 6,34 Meter und belegte den dritten Platz. Im Weitsprung wurde er mit 3,42 Meter Achter. Ole Thomas (W12) wurde im 800 Meter-Lauf Dritter, in 3:07,88 Minuten. Mit der 4x75m-Staffel liefen Luke Kindler, Nick Kindler, Ron Kindler und Ole Thomas in 45,69 Sekunden auf den 3.Platz. 

Auf den Bezirksmeisterschaften in Sarstedt ist Julian Berg (U18) bei den U20-Athleten gestartet und lief im 400m-Lauf mit persönlicher Bestzeit, von 55,37 Sekunden, auf den dritten Platz.