Die Schülerinnen W9 mussten 1400 Meter bewältigen. Den Titel holte Lena Reinstorf in 6:10,3 Minuten. Ihre Schwester Paula in der AK W11 lief die gleiche Strecke. Sie lief in 5:51,7 Minuten auf den Bronzeplatz. Für die AK W12 waren 1550 Meter ausgeschrieben, Friederike Fachmann wurde Dritte (7:02,0) und Laureen Precht lief auf den vierten Platz (7:08,7). Bei den Schülerinnen W13 wurde Enna Delaminsky Vierte (6:50,4). Enna ist neu im Team der Germanen und  das war erst der zweite Wettkampf für sie. Mit der Mannschaft W12/13 holten die drei Mädels, Enna, Friederike und Laureen, den Mannschaftstitel. In der AK W15 lief Neele Fachmann als Vierte über die 2000m-Distanz (9:25,0) ins Ziel. Im 700 Meter Cross-Sprint für den auch die Bezirkstitel vergeben wurden, war bei der weibl. Jugend U18 Jill Poeppler im Kreis nicht zu schlagen, in 2:14,1 Minuten lief sie auf den Goldplatz. Im Bezirk wurde sie Zweite. Ihr Bruder Marc (männl. U20) wurde im Kreis Dritter (1:55,9) und im Bezirk Vierter. Bei der männl. U18 lief Nicolas Berg im Kreis auf den dritten Platz (1:59,9) und im Bezirk wurde er Fünfter. Im Lauf der weibl. Jugend U20 wurde Loreena Hadaschik im Kreis und Bezirk Vierte in 2:23,2 Minuten. Die Schüler M13 hatten 1550 Meter zu bewältigen, hier siegte in überlegender Manier Julian Berg (6:00,4), Dritter wurde sein Vereinskamerad Kevin Pawlik (6:48,0). Den Meistertitel auf der 2000m-Distanz holte sich bei der männl. Jugend U16 Manuel Hadaschik in 6:59,7 Minuten. Bei den Senioren und Seniorinnen mussten 3100m gelaufen werden. In der AK W35 siegte Manuela Leppin (13:43,0). In der AK W55 wurde Dorothea Diekmann (16:00,1) Meis-terin.  Sven Fachmann (M45) wurde Vierter (13:52,2) in seiner Altersklasse. In der AK M50 wurden  Andreas Hadaschik (11:54,2) und in der AK M60 Christian Schulz (13:32,9) Kreismeister.