www.svg-helstorf.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Seniorenstaffel erfolgreich auf der DM

E-Mail Drucken PDF

Seniorenstaffel erfolgreich auf der Deutschen Hallenmeisterschaft 

Düsseldorf war Austragungsort der Deutschen Seniorenmeisterschaften in der Halle. Die Helstorfer M40/45- Senioren hatten sich qualifiziert mit der 4x200m-Staffel. 

Im ersten Zeitendlauf siegten sie in 1:46,00 Minuten. Startläufer Sven Goslar übergab als Zweiter den Stab an Jürgen Langreder, der die Führung übernahm und als Erster den Stab an Ingo Wessling übergab. Ingo verlor etwas an Boden und wechselte mit ca. zehn Meter Rückstand auf Matthias Bansa, der mit einem fulminanten Lauf den Rückstand aufholte und mit 0,36 Sekunden den Hallenser Läufer auf den zweiten Platz verwies. Da im zweiten Zeitendlauf drei Staffeln schneller waren, landete das Helstorfer Quartett auf einen hervorragenden vierten Platz. 

Auf dem Foto von links: Matthias Bansa, Ingo Wessling, Jürgen Langreder, Sven Goslar