B-Juniorinnen

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide - SV Germania Helstorf 0:0

Ein nicht erwarteter Punktgewinn gelang dem Germanenteam in Krähenwinkel. In ihrem ersten Spiel als 9er-Mannschaft musste das Trainerteam Frank Wiegmann/Andrea Biester bei tropisch anmutenden Temperaturen gleich mehrere Stammkräfte ersetzen. Dennoch entwickelte sich auf beiden Seiten ein packendes Angriffsspiel, in dem beide Torhüterinnen mit tollen Paraden überzeugten. In einer starken Mannschaftsleistung, bei der die Spielerinnen bis an ihre Leistungsgrenze gingen, wusste auf Helstorfer Seite besonders Lora Amdiju in der Verteidigung zu gefallen. Das gesamte Betreuerteam, das an diesem Tag mit dem Anreichen von Wasser und Eis Schwerstarbeit verrichten musste, ist auf die gezeigte Leistung sehr stolz.