E-Junioren: SV Germania Helstorf : 1. FC Brelingen 4:1 (4:0)

Im Spiel gegen den 1.FC Brelingen konnten die Germanen im Gegensatz zur letzten Woche (Niederlage gegen SC Langenhagen) wieder auf Ihre bewährten Abwehrkräfte Jastin Haß, Ruven Eisermann und Marlon Schuseil zurückgreifen. Das machte sich gleich bemerkbar, der Ball wurde in der 10 min sauber hinten rausgespielt, landete bei Mittelstürmer Anton Stünkel, der nicht lange fackelte und mit links zum 1:0 vollendete.  Das 2:0  bereitete er ebenfalls vor, legte den Ball quer und Leon Koch konnte zum 2:0 einschieben. Mit einen Lupfer am herauslaufenden Torwart vorbei zum 3:0  und einen satten Flachschuß zum  4:0 konnte Anton Stünkel per Hattrick zur sicheren Pausenführung vollenden. Nach der Pause wurde durchgewechselt, der 1. FC kam auf und Keeper Finn Bartling konnte sich mehrmals auszeichnen. Im Anschluss an einen Eckball war aber auch er, bei einem abgefälschten Schuss machtlos.  Anton Stünkel und Ruven Eisermann scheiterten noch am starken Gästetorhüter und so blieb es insgesamt beim verdienten Heimsieg der Germania aus Helstorf. Ein Sonderlob von Trainer Jörg Stünkel ging an Leon Pfeifer, der ein tolles, fehlerfreies Spiel ablieferte.