TuS Seelze II - SG Helstorf/M/M II 3:2

SG Bordenau/Poggenhagen - SG Helstof/M/M II 6:0

SG Helstorf/M/M II - FC Brelingen 2:2

Eine 'englische Woche' liegt hinter dem 2. D-Juniorenteam der SG Helstorf/Mandelsloh/Mariensee, in der leider nur 1 Punkt gewonnen werden konnte.

In Seelze verspielten die Nachwuchskicker eine durch Tore von Enno Bartling und Quentin Korella erzielte 2:0 Halbzeitführung. Drei Standardsituationen im 2. Spielabschnitt nutzte der TuS zum glücklichen Sieg. Eine tolle Leistung boten die beiden Verteidiger der SG Finn Menzel und Jonas Engehausen.

In Bordenau war die SG Helstorf/M/M chancenlos, wobei der sehr gut aufgelegte Torwart Chris Hopfenbach eine höhere Niederlage verhinderte.

Gegen Brelingen sorgte Morten Gaeth in einem ausgeglichenen Spiel für die 1:0 Pausenführung der SG Helstorf/M/M. Kurz vor Spielende war es wiederum Morten, der nach der Brelinger 2:1 Führung den viel umjubelten Ausgleichstreffer erzielte. Lukas Maxara und Luka Straube verdienten sich in diesem Spiel Bestnoten. 'In zwei dieser drei Spiele haben wir Punkte liegenlassen.' zog Trainer Frank Wehrmann sein Fazit, war insgesamt mit der Leistung seiner Schützlinge aber nicht unzufrieden.