SG Helstorf/M/M – Blau-Gelb Elze 4:3

Ein packendes Spiel mit zahlreichen Torraumszenen lieferten sich beide Mannschaften vor einer für Jugendspiele stattlichen Kulisse von rd. 50 Zuschauern. Nach einer überlegenen 1. Halbzeit führte die SG durch Treffer von Jeremy Kuhn und einem Doppelpack von Len Mußmann bereits mit 3:1 Toren.

Unmittelbar nach der Pause nutzten die Elzer zwei Abwehrfehler zum Ausgleich. Vier Minuten vor Schluss verwertete Moritz Hermann ein schönes Zuspiel von Silas Bämpfer zum umjubelten Siegtreffer. Neben Bämpfer, der insgesamt drei Helstorfer Treffer vorbereitete, verdienten sich Verteidiger Torben Strecker und der mit tollen Paraden agierende SG-Torhüter Laris Hoppenworth Bestnoten.

Anlage: Nach dem Spiel stellte sich das siegreiche Team zum Mannschaftsfoto

Hinten/von links: Trainer Kai Stünkel und Michael Hartmann

Stehend/v.l.:  Len Mußmann, Tim Stünkel, Jeremy Kuhn, Luca Backhaus, Phillip Kohn, Thorben Strecker

Hockend, v.l.: Silas Bämpfer, Ben Kuhlmann, Moritz Hörmann, Luca Schmidt