Hallo Ihr Lieben !!!!

Endlich ist es soweit - die derzeitige Trendsportart ZUMBA hat auch das kleine Helstorf erreicht!!!

Ihr habt Spaß an Musik und wie ich Lust, Euch mal wieder zu bewegen!?!?

Dann lasst Eure Männer in Ruhe zuhaus auf dem Sofa Fussball schauen, schnappt Euch noch ein

paar Freundinnen und lasst Euch stattdessen von der sympathischen Profitrainerin Simone Kasten

mitreißen und in die latein-amerikanischen Fitness-Welten für jedes Alter entführen.....................

Egal ob Anfänger, Profi, Tanzmuffel, Zwei-linke-Füße-Inhaber, angeblicher Rhythmuslegastheniker, unter 20,

über 60, irgendwo dazwischen, Vereinsmitglied oder nicht - keine Ausrede zählt!

Der SV Germania Helstorf lädt Euch alle zum Probetanzen ein!

am 17.11.2012 um 17.00 Uhr im Saal bei Wienhöfer

Traut Euch, packt den Schweinehund mit in die Tasche oder zum Mann auf's Sofa und lasst uns Spaß haben!

Wir freuen uns auf Euch !!!!!!!!

Liebe Grüße,

Eure Sylvie Bansa & das ZUMBA-Team

PS: Natürlich sind uns auch tanzbegeisterte Männer willkommen !!!!! Und die Kids können am Rand problemlos zuschauen und/oder mittanzen :-)

Sylvia Bansa