Am gestrigen Spieltag mussten wir uns mit 4:0 geschlagen geben. Die Lehrterinnen, die schon im letzten Jahr um den Aufstieg gespielt haben, gehören auch in dieser Saison zum oberen Drittel der Tabelle, wir wussten also was uns erwartet. Mit der nötigen Portion Respekt, wie bei jedem Gegner, gingen wir in das Spiel, welches leider durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters mit einem frühen 1:0 begann. Die 06erinnen machten das Spiel und wir konzentrierten uns so gut es ging auf unser Defensivverhalten, was auch, trotz des Ergebnisses, relativ gut funktionierte. Die Gastgeberinnen liefen immer wieder an und hatten viele Torchancen, wovon wir Einige gut verteidigen konnten. Am Ende bleibt die Niederlage und zuzüglich leider zwei verletzte Spielerinnen, die wir auf unserer Seite verbuchen müssen. An dieser Stelle nochmal eine schnelle Genesung für euch beide! 💚💙

S. Schaal