Der 8. Neue in den Reihen der Germania aus Helstorf ist der 21jährige Milo Waldhüter. Seine bisherigen Stationen waren der JFV Neustädter Land und der STK Eilvese. Unterbrochen hat Milo seine 3 Jahre in Eilvese durch ein einjähriges Fußball Stipendium in den USA. Nun konzentriert er sich in erster Linie auf sein Studium zum Betriebswirt und erklärt den Fußball zur schönsten Nebensache der Welt.

In Helstorf wird Milo die Zentrale stärken und meistens auf der 6ser Position auflaufen. Trotz seiner jungen Jahre übernimmt er schon eine Menge Verantwortung auf dem Platz und steuert das Geschehen des Teams. Seine Übersicht auf dem Platz, sein sehr gutes Passspiel und seine soziale Art machen Milo zu einer wirklichen Verstärkung der Helstorfer Mannschaft.

Herzlich willkommen bei der Germania in Helstorf.

Alle Neuigkeiten rund um Germania Helstorf bekommt Ihr auch

- über die eigenen App „SV Germania Helstorf“. Diese gibt es kostenlos im Appstore.

- bei Insta unter germaniahelstorf_1.herren

- über Facebook unter @helstorf1.herren