Heute begrüßen wir Elias Koch in unseren Reihen.

Elias wird im Juli 18 Jahre alt und ist dann auch für die Herren in Helstorf spielberechtigt. Seine Einsätze werden mit der sportlichen Leitung des JFV koordiniert und sollten sich nicht überschneiden. In einigen Trainingseinheiten der I. Herren hat Elias sein spielerisches Können schon unter Beweis gestellt. Durch seine körperlicher Präsenz, einer sicheren Ballführung und einem guten Auge für seine Mitspieler ist Elias sportlich und auch menschlich eine echte Verstärkung für das Helstorfer Team

Herzlich willkommen bei der Germania in Helstorf.

Alle Neuigkeiten rund um Germania Helstorf bekommt Ihr auch

- über die eigenen App „SV Germania Helstorf“. Diese gibt es kostenlos im Appstore.  

- bei Insta unter germaniahelstorf_1.herren

- über Facebook unter @helstorf1.herren

- über unsere Homepage www.svg-helstorf.de